Neu dabei!

Liebe Eltern,

noch sind die Räume weit und leer – aber schon sehr bald sollen sie sich mit Kindern füllen!

Wir haben noch freie Plätze für Kinder über 3 Jahre in unserer neu gegründeten Kita im Berliner Stadtteil Wedding ab 01.12.2011.

Die Kita wird max. 20 Kinder, im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt, aufnehmen und ist an Montessori angelehnt. Der Kila verfügt über zwei Gruppen (eine Gruppe für Kinder unter 3 Jahre und eine Gruppe für Kinder ab 3 Jahre), die jedoch oft Gemeinsames unternehmen.

Wir sind eine Elterninitiative, die sich selbst organisiert und Mitwirkung an der Gestaltung und Planung erlaubt.

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz zum Spielen, Experimentieren, Lachen, Tollen, Toben, Forschen, Erkunden, Singen, Tanzen, Basteln, Essen, usw.

Viele fußläufig erreichbare Spielplatze und Parks sind in der Nähe unseres Kinderladens (z. B. Rehberge).

Zu Essen gibt es vegetarische Vollwertkost, überwiegend Bio.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei

ekt-stadtmaeuse@web.de

Es wäre schön, wenn ihr uns auch gleich den Namen und das Geburtsdatum eures Kindes mitteilen würdet, um die Anfragen schneller zu bearbeiten.

Liebe Grüße,
Silke und Ina vom EKT Berliner Stadtmäuse e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert