Freie Kila-Plätze

Ihr überlegt, ob euer Kind in unseren Kinderladen gehen sollte? Prima! Es lohnt sich immer, nachzufragen, ob gerade ein Platz frei ist. Ihr könnt gern per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen oder direkt per Telefon einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Elternversammlung

Wenn ihr nach der Besichtigung weiterhin Interesse an einem Platz in unserem Kinderladen habt, wird eine Elternversammlung einberufen, in der ihr euch vorstellen könnt. Dort wird über die Aufnahme eures Kindes entschieden. In der Regel bekommt ihr ein bis drei Tage nach der Versammlung die Entscheidung mitgeteilt.

4 Gedanken zu „Freie Kila-Plätze

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    für meinen 4,5-jährigen Pflegesohn Noel (28.08.2009) suche ich ab Sommer 2014 noch einen Kitaplatz. Noel hat einen I-Status.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bettina Brück

  2. hallo,
    wir sind vor einiger zeit in die lüderitzstr gezogen und suchen dshb noch kurzfristig einen platz für lea ab august (ist im juli 2013 geboren). habt oihr noch was frei?
    liebe grüße anna

  3. Hallo liebes Kila-Team,
    euer Konzept hört sich zauberhaft an und wir würden gern eure Einrichtung, das Team und natürlich die Zwerge kennenlernen wollen. Ich selbst stehe kurz vor der Entbindung und wir möchten unseren Wurm dann erst ab Februar/März 2018 anmelden. Da eure Einrichtung sich allerdings so toll anhört, sind die Plätze sicherlich knapp bemessen. Daher fragen wir jetzt schon einmal an 🙂

    Liebst,
    Philipp und Lisa

    • Hallo ihr zwei, gerne können wir einen Termin zu einer Besichtigung machen. Ruft doch bitte unter der 030 92279491 durch und fragt nach Robert. liebe Grüße und bis demnächst Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.